Was gibt es Neues
bei der Musikvereinigung Neckarhausen

Frühjahrsauftakt - Musik ist Trumpf

Frühjahrsauftakt 2024: Samstag, 18. Mai 2024, 19:30 Uhr.

Herzliche Einladung zu unserem musikalischen Frühjahrsauftakt nach dem Motto "Musik ist Trumpf" am Samstag, den 18. Mai 2024
in der Eduard-Schläfer-Halle in Neckarhausen (Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr).

Der Eintritt ist frei

Um Spenden wird gebeten. Vor Beginn und in der Pause der Veranstaltung gibt es Snacks und Getränke

Musikalischer Sonntagsgruß

Am Sonntag, den 11.7.2021 durften wir endlich wieder musikalisch neu starten. Im Schlosshof von Neckarhausen präsentierten wir einen „Musikalischen Sonntagsgruß“ mit einer bunten Mischung aus verschiedenen Stilrichtungen der Blasmusik.

Der Klang stimmte, das Publikum war begeistert ob der musikalischen Leistung, und Sonne und blauer Himmel zum Zeitpunkt des Konzerts kamen als Zugabe hinzu.

Link: Artikel Mannheimer Morgen vom 13.7.21