Was gibt es Neues
bei der Musikvereinigung Neckarhausen

Frühjahrsauftakt - Musik ist Trumpf

Frühjahrsauftakt 2024: Samstag, 18. Mai 2024, 19:30 Uhr.

Herzliche Einladung zu unserem musikalischen Frühjahrsauftakt nach dem Motto "Musik ist Trumpf" am Samstag, den 18. Mai 2024
in der Eduard-Schläfer-Halle in Neckarhausen (Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr).

Der Eintritt ist frei

Um Spenden wird gebeten. Vor Beginn und in der Pause der Veranstaltung gibt es Snacks und Getränke

Stand der Musikvereinigung auf dem 12. Kinderweihnachtsmarkt in Neckarhausen

Kinderweihnachtsmarkt 2019

Der 12. Kinderweihnachtsmarkt am 8. Dezember war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Daran hatte zum einen das gute Wetter seinen Anteil daran aber auch die stimmungsvolle Atmosphäre im Innenhof des Schlosses war sicherlich Grund genug.

Am Stand der Musikvereinigung gab es nicht nur Glühwein und Kinderpunsch. Auch musikalisch wurde den Besuchern etwas geboten. Die Kinder unserer Bläserklassen / Windspiel intonierten zahlreiche Weihnachtslieder und waren mit vollem Einsatz dabei. Wir möchten uns bei allen Helfern und Aktiven herzlich für ihr Engagement bedanken.

Unsere Jugend spielt Weihnachtslieder