Was gibt es Neues
bei der Musikvereinigung Neckarhausen

Frühjahrsauftakt - Musik ist Trumpf

Frühjahrsauftakt 2024: Samstag, 18. Mai 2024, 19:30 Uhr.

Herzliche Einladung zu unserem musikalischen Frühjahrsauftakt nach dem Motto "Musik ist Trumpf" am Samstag, den 18. Mai 2024
in der Eduard-Schläfer-Halle in Neckarhausen (Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr).

Der Eintritt ist frei

Um Spenden wird gebeten. Vor Beginn und in der Pause der Veranstaltung gibt es Snacks und Getränke

Weihnachtskonzert 2017

Am vergangenen Sonntag, den 17. Dezember 2017 spielten wir vor vollem Haus in der St. Andreas Kirche in Neckarhausen unser diesjähriges Weihnachtskonzert. All die Mühen mit den Proben haben sich wieder einmal gelohnt. Lang anhaltener Applaus war ein mehr als ausreichender Lohn dafür. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei unserem Dirigenten Csaba Asbóth und unseren Musikern und Musikerinnen bedanken, die alle Jahre wieder zeigen, dass bei Konzerten mit ihnen zu rechnen ist. Ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Musikern, Freunden und Gönnern.

Presseberichte:

RNZ, Presseartikel vom 21. Dezember 2017