Was gibt es Neues
bei der Musikvereinigung Neckarhausen

Frühjahrsauftakt - Musik ist Trumpf

Frühjahrsauftakt 2024: Samstag, 18. Mai 2024, 19:30 Uhr.

Herzliche Einladung zu unserem musikalischen Frühjahrsauftakt nach dem Motto "Musik ist Trumpf" am Samstag, den 18. Mai 2024
in der Eduard-Schläfer-Halle in Neckarhausen (Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr).

Der Eintritt ist frei

Um Spenden wird gebeten. Vor Beginn und in der Pause der Veranstaltung gibt es Snacks und Getränke

Kerwe Neckarhausen 2023

Letzten Sonntag durften wir zum Frühschoppen auf der Kerwe in Neckarhausen unter der Leitung von Werner Hertel aufspielen. Die anwesenden Musiker*innen waren mit Begeisterung dabei und freuten sich über die gute Stimmung und das tolle Wetter zur Kerwe. Es war ein gelungenes und gut besuchtes Fest, das von der FC Viktoria 08 Neckarhausen e.V. und dem Gesangverein 1859/1897 Neckarhausen e.V. perfekt organisiert war.